Vom neuen Design und der Liebe zum Schreiben

Heute ist es soweit: Der Traum von der eigenen Webseite geht endlich in Erfüllung!

 

Schon länger trage ich diesen Wunsch jetzt schon mit mir herum und habe hin und her überlegt, verschiedene Designs getestet, Gedanken um Gedanken...

Jetzt ist mal Schluss mit dem vielen hin und her planen. Ich fange einfach mal an!

 

Als Teenager habe ich immer gerne geschrieben. Egal ob es in der Schule um Aufsätze ging oder im verborgenen Zimmerchen das Tagebuch... manchmal stellte ich mir sogar vor, einmal eine berühmte Schriftstellerin oder Drehbuchautorin zu werden. Ich fing an, eigene Geschichten aufzuschreiben, sogar das Dichten hab ich eine Zeit lang ausprobiert.

Man kann schon sagen, dass dieser Blog ein kleiner Traum von mir ist und ich freu mich riesig darauf, euch immer wieder zu berichten, was ich so tue.

Ich werde euch mit hinein nehmen in meine DIY Werke, meine Ideen und Gedanken und euch natürlich auch meine neuen Designs vorstellen. 

 

Der Anfang macht mein neues Logo-Design: 

 

Ein neues Logo für Miss Rosi stand für mich schon lange fest, denn wer mir auf meiner Facebook-Seite folgt weiß, dass mein altes Logo zwar auch schön aber doch etwas kindlich aussah. Zeit, dass Miss Rosi erwachsen wird!

 

Also hielt ich meine Ohren und Augen offen, um eine passende Grafikdesignerin zu finden. Promt lief mir die liebe Ann-Kristin über den Weg. Witzigerweise beim Shoppen, wo auch sonst! Sie ist eine junge Designstudentin und hat mit Angrestin ihr eigenes kleines Label.

Als sie mich dann in meinem Atelier besuchte und wir die ersten Ideen austauschten, war für mich schnell klar: Sie ist absolut die Richtige!

 

Das neue Design ist nun seit ein paar Wochen fertig. Ich kann euch nicht sagen, wie happy ich bin! Sie hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Es lohnt sich wirklich, sich vom Profi helfen zu lassen!

 

Mit dem fertigen Logo kann es also nun losgehen mit dem Bloggen! 

 

Ich bin gespannt, wie euch mein Blog gefällt und freue mich natürlich riesig über euer Feedback! 

 

 

Eure Janina 

 

 

Bilder und Design: Angrestin


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nastia (Dienstag, 05 April 2016 21:53)

    Hallo! Ich finde dein neues Design und das Logo so schön! Ich freue mich über deine nächsten Blogeinträge!

  • #2

    sandra (Donnerstag, 07 April 2016 17:04)

    hey - nun husch husch auf blogspot, damit ich dir folgen kann!