Ein Rucksack kommt selten allein: Der Bagster mini

Einige haben schon sehnlichst darauf gewartet und heute darf ich euch den Bagster mini präsentieren:

Der stylische Hipster-Rucksack für die ganze Familie. Jetzt könnt ihr mit euren Kindern im Partnerlook on tour gehen!

Mein Freund hat schon von Anfang an immer wieder zu mir gesagt: "Janina! Du musst den Rucksack auch für Kinder machen!"... aber irgendwie wollte ich nicht richtig auf ihn hören. Ich weiß gar nicht genau warum. Irgendwie hatte ich eher uns Große im Kopf...

Und so kam es dann auch, dass ich für den Bagster zuerst in der großen Version meine Designnäherinnen suchte.

Als dann die ersten mit der Idee kamen, auch für ihre Kleinen den Rucksack zu nähen, fing es an in mir zu sprudeln. Warum eigentlich nicht auch eine Miniversion machen?

 

Das erste Beispiel von den Mädels und es war um mich geschehen! Die kleinen Rucksäcke sind ja noch cooler! Kinder lassen einem einfach noch mehr kreativen Freiraum.

 

Also los gings: Das Ebook musste kindertauglich werden! Und so entstand dann der Bagster mini.

Nachdem ich dann sehr spontan ein paar weitere Designnäh-Mädels für mein Team gefunden habe, war ich mehr als glücklich. So viel Kreativität und Farben kamen da jeden Tag zustande. Ich war einfach geflasht, was aus so einem einfachen Schnittmuster alles entstehen kann.

 

Der Rucksack ist super geeignet für den Kindergarten. Ihr könnt ihn ganz einfach nähen und es sieht trotzdem klasse aus. Wenn ihr Schnickschnack liebt, könnt ihr ihn verzieren mit allem, was ihr gerne möchtet... *Ich in ja ganz entzückt von den tollen Stickereien :) 

Aber auch, wenn ihr es praktisch mögt, bietet das Ebook detailreiche Tutorials wie z.B. verschiedene Innen-, Außen- und Seitentaschen. Mit Klappe oder ohne, (fast) alles ist möglich!

 

Am liebsten würde ich auch gleich so einen süßen Bagster nähen. So richtig kitschig mit ganz vielen Details... nur leider hab ich noch keine Kinder... *aber wenn es dann später irgendwann mal soweit ist, werden sie definitiv einen oder sogar mehrere bekommen! :) 

 

Ihr seid auch so begeistert von den Bildern und wollt gleich loslegen zu nähen? Dann gehts hier zum Ebook. Und wenn ihr euch im Partnerlook austoben wollt, gibts hier das Kombi-Ebook.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen und bin natürlich auf eure Werke gespannt! Wenn ihr wollt, schickt sie mir doch gerne an info@missrosi.de.

 

Eure Janina