Sommer, Sonne, Strand und mehr...

Diese Fotos sind letztes Jahr im Urlaub entstanden. Ich wollte sie euch schon lange zeigen und ich finde heute ist der perfekte Tag dazu. Die Sonne scheint, heute morgen habe ich auf der Terrasse mit ganz lieben Freunden bei einer Tasse Kaffee sehr wertvolle Gespräche genießen dürfen... das erinnert mich an Urlaub.

Obwohl Urlaub bei mir ja so eine Sache ist...

Ich glaube mein Freund hatte es in diesem Urlaub nicht leicht mit mir... für mich ist das nämlich gar nicht so leicht Urlaub zu machen. Seit Jahren war das mal wieder die erste Zeit, in der ich tatsächlich weggefahren bin, um mir zwei Wochen eine Auszeit zu gönnen. Wenn man täglich arbeitet und immer in Bewegung ist, mit den Gedanken ständig bei neuen Ideen und irgendwie immer unter Strom steht, fällt es einem nicht so leicht, dann plötzlich mal alles stehen und liegen zu lassen und nichts zu tun...

Das hat eine Weile gedauert, bis ich mich damit anfreunden und es einfach mal annehmen konnte, nichts zu tun. Die Kontrolle abzugeben. Mich einfach fallen zu lassen. 

 

Und jetzt sehne ich mich sogar richtig nach Urlaub. Das ist etwas ganz Neues für mich, die sonst sehr selten so richtig Urlaub macht. Vor allem, wenn ich mir dann diese Fotos anschaue :) 

 

Wie ist es bei euch? Seid ihr so richtige Urlaubsmenschen, die 2-3 mal im Jahr Urlaub brauchen oder seid ihr auch eher die, denen es schwer fällt, alles loszulassen und mal Pause zu machen?

Ihr seht hier meine Ladysun aus ganz dünnem Jersey und dazu passend eine Chino Shorts von FeeFee. Ich liebe diese Kombi, weil sie so gut zusammen passt und für den Sommer so perfekt scheint. 

Übrigens: Bald gibt es die Cardigan-Erweiterung zur Ladysun! (...psst und das sogar for free!!)

 

So schön, dass die Sonne nach den langen Regentagen jetzt endlich rauskommt. Bei euch hoffentlich auch?! Es zeigt mir, dass der Sommer doch noch nicht verloren ist ;) 

 

Hach ich will wieder an Strand...

Um euch ein bisschen Urlaubsfeeling da zu lassen, zeig ich euch jetzt meine Strandbilder. Ich hoffe, sie gefallen euch :) 

Schnitt Shirt: Ladysun von Miss Rosi

Schnitt Hose: Chino Shorts von FeeFee

 

Verlinkt bei DienstagsDinge und HOT


Kommentar schreiben

Kommentare: 0