Pastellliebe Journal

Yaaaay!! Ich darf das #pastellliebe Paket von Snaply vernähen!! ...und ich hab mir da was dazu überlegt! ;) 

Puh da hab ich mir ja was eingebrockt...in einer Woche vier Stöffchen mit den dazu passenden Accessoires vernähen?! Bin ich denn verrückt geworden?!... :D

 

Ja, so ist das, wenn man sich für etwas meldet und dann auch noch genommen wird!!! Und das auch noch während der Probenähzeit des neuen EBooks, was ja an sich auch schon viel Zeit in Anspruch nimmt.

 

Hihi und da kam mir doch glatt schon wieder die nächste verrückte Idee: Warum euch nicht einfach mit hinein nehmen und euch an meiner chaotischen Woche teilhaben lassen?! 💜

 

Deshalb hab ich beschlossen das Pastellliebe Journal zu starten :)

Was ist denn das nu?

 

Ihr bekommt in den nächsten Tagen immer wieder mal hier, auf Instagram oder auf Facebook ein paar Einblicke, was mir so einfällt, wie es voran geht, Ideen, Erfolge und Misserfolge... Ich möchte mit euch ein Stück Leben teilen. 💜

 

Die Idee dazu kam mir ziemlich spontan....und ich habe keine Ahnung wie das so wird :) Und ihr könnt auch Teil davon sein! Schreibt mir in die Kommentare, was ihr so wissen wollt. Lieber die Dinge, die beim Nähen schief laufen oder lieber fertigen Ergebnisse? Lieber Bilder oder lieber Videos?...

 

Waaaaahh am liebsten hätte ich euch ja schon beim Auspacken ein Video gemacht. So ein verrückter Moment, wenn man nach Hause kommt und da steht ein Päckchen und man weiß noch nicht so genau, was drin ist.... Und dann freut man sich einfach über jedes Teil, was da raus kommt, wie ein kleines Kind!!!

Leider kam mir die Idee erst später... Aber ich mach euch ein paar Bilder, was in dem Paket alles drin ist 😍 😍