Ein neuer Schnitt zum neuen Jahr

 

Ein wunderschönes segensreiches neues Jahr wünsche ich euch meine Lieben!!

 

Ich hoffe, es hat für euch gut gestartet. Vielleicht habt ihr ja sogar noch Urlaub, Ferien oder könnt so noch ein paar Tage Ruhe genießen.

Oder ihr seid schon wieder voll am arbeiten so wie ich. 

 

Jahresplanung machen, Jahresrückblick, neue Produkte und Projekte planen, Blogeinträge schreiben, Marketing überlegen... all das und noch viel mehr sind Aufgaben und To-Dos, die gerade auf mich einzuströmen versuchen. 

Und dann bin ich auch noch ein Mensch, dem am Anfang eines Jahres noch mehr Ideen kommen und natürlich will ich die dann auch gleich umsetzen. Wie zum Beispiel die neue Armband-Kollektion.

*... hab ich euch schon erzählt, dass ich seit neuestem auch Schmuck entwerfe?? Nein? Dann muss ich das vielleicht mal tun... ;) Oder ihr geht mal selbst spickeln im Shop

 

Ja und dann ist da ja noch das neue Schnittmuster!!

Das wollte ich euch ja eigentlich erzählen. ;)

Im Sommer hatte ich mir für das Pastellliebe-Designvernähen eine neue Jacke genäht. Bestimmt habt ihr sie auch schon gesehen. Wenn nicht, dann könnt ihr hier nochmal nachschauen

So viele haben mich auf Instagram, Facebook und auch hier nach dem Schnittmuster der Jacke gefragt.

*... wer sich erinnert: Die Jacke ist ursprünglich in einer Nacht und Nebelaktion entstanden...  

 

Naja und nun dachte ich mir, was passt besser fürs Frühjahr als eine Cardigan-Jacke?! :) 

 

Die Bilder, die ich euch heute mitgebracht habe, zeigen meine aller neueste Cardigan-Jacke, die für die Anleitung im Ebook entstanden ist. 

Irgendwie bin ich an dem Glitzer hängen geblieben... die letzte war auch schon aus einem Glitzersweat. 

Aber passt auch zu dem Schnee, der gerade leise an meinem Fenster rieselt. Der glitzert auch so schön. Vor allem, wenn das Licht drauf fällt. 

 

Für den neuen Schnitt suche ich natürlich auch wieder Probenäherinnen. Also, wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann bewerbt euch doch ab Donnerstag Abend auf meiner Facebook Seite! 

 

 

So aber jetzt rede ich gar nicht mehr so lange, sondern zeige euch die Fotos zur Jacke! 

 

Was meint ihr, sieht doch ganz fesh aus oder? :) 

 

 

Ich mache dann mal wieder am Ebook weiter, damit ihr euch bald auch eine neue Cardigan-Jacke nähen könnt.

 

Eure Janina

 

 

Enthält Werbung.

Verlinkt zu RUMS und MissandMisses.


Vielleicht auch interessant für dich?

Ein wertvoller Schatz


Follow

Archiv: