Voilà, mein neues Shirt!

 

Heute habe ich euch ganz schön viel mitgebracht! 

Zuerst mal mein neues Shirt. Dann ist da noch meine Jeans, die ich euch vor ein paar Wochen schon mal gezeigt habe (könnt ihr hier nachsehen). Damals habe ich sie euch aber nicht ganz gezeigt, deshalb hier nochmal in ihrer ganzen Pracht :) 

Ja und dann ist da noch eine kleine Überraschung... *Bis ans Ende zu lesen, lohnt sich heute besonders!

 

Mein Shirt: Voilà

So heißt der neue Schnitt, der demnächst von mir rauskommen wird. Ein schöner und passender Name wie ich finde. Ein Hauch Romantik aber auch ein Statement. Ein "Hier bin ich". Der Schnitt kann nämlich beides: Cool und Verspielt.

Im letzten Beitrag habe ich euch die coole Variante gezeigt (wer es noch nicht gelesen hat, kann es hier nachlesen). 

Auf meinen Fotos seht ihr den Prototyp. Mittlerweile haben sich die Volants bis nach oben zur Schulternaht gezogen.

Wenn du Lust hast, an der Schnittentwicklung mitzuwirken und das Shirt Probe zu nähen, dann bewirb dich gerne unter dem Beitrag auf meiner Facebook Seite.

Die Hose: Meine erste selbstgenähte Jeans!

Puh... das war was! Eigentlich gar nicht sooo schwer. Nur zeitintensiv und aufwändig. Und so ein geniales Gefühl, als sie fertig war!!! 

Besonders stolz bin ich ja auf die Popo-Taschen. Die habe ich nämlich extra mit einer besonderen Ziernaht abgesteppt. So mit Vorzeichnen und nachnähen und so ;) 

 

Ja und natürlich musste die Jeans auch ein richtiges Lederlabel im hinteren Bundbereich bekommen!! Das kann man mit SnapPap ganz leicht selbst machen. Dazu habe ich euch hier eine kostenlose Anleitung zusammen gestellt. 

 

Jetzt aber genug gefaselt. Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos :)

... und vergesst nicht! Das Beste kommt zum Schluss! 

 

 

Hui und hallo! Schön, dass du bis hier gelesen hast! (oder hast du gescrollt?! ;) ) 

 

Ich habe nämlich ein kleines Plotter-Freebie für dich! Als Geschenk. 

Weil ich nämlich heute Geburtstag habe und einfach spontan Lust habe, dir etwas zu schenken :) 

Die Datei kannst du dir hier herunterladen.

 

Und schau doch mal in meinem DaWanda-Shop vorbei! Dort gibt es NUR HEUTE auf alles 25% Rabatt!!! Yay! Das ist doch was! :) 

 

Schnitt Shirt: Volà (coming soon)
Stoffe Shirt: Jersey von Staghorn 
Schnitt Hose: Burda

 

Verlinkt zu RUMS.


Vielleicht auch interessant für dich?

Raus aus der Komfortzone!


Follow

Archiv: