So kombinierst du deinen Oversize Pulli richtig - Mode selber nähen


Heute zeige ich euch wie ihr euren Oversize Pulli kombinieren könnt. 

Mein rosa Oversize Sweater, den ich natürlich selbst genäht habe, ist noch vom letzten Jahr. Aber er ist immer noch mein Lieblingspulli! Mit meiner neuen Leggings kombiniert, habe ich somit ein neues stylisches Herbst-Outfit kreiert. Dazu ist mein Obersize-Pulli-Outfit komplett DIY und selbst genäht. 


Jetzt, da die Blätter von den Bäumen fallen und es draußen wieder kühlere Temperaturen sind, kommt bei mir die Herbst-Gaderobe wieder raus. Ich find das ja immer total spannend, wenn eine Jahreszeit vorbei ist, die Sachen vom letzten Jahr wieder rauszuholen und zu schauen, wie ich sie neu kombinieren kann. 

Kennt ihr das? 


 

So hab ich meinen tollen Lieblingspulli, den ich letztes Jahr aus dem kuscheligen Bio-Sweat von Lebenskleidung genäht habe, wieder rausgekramt. 

Ich finde ja, man kann Altes super mit Neuem kombinieren! 

 

Neu in diesem Herbst ist die Leggings, die ich trage. Ganz neu kann man sagen, denn den Stoff gibt es aktuell noch gar nicht zu kaufen. 

Das Design ist aus der Feder von NipNaps und in einer top Bio-Qualität von Lebenskleidung

Sie haben mich gefragt, ob ich ihn nicht vorab für sie vernähen würde. Aber hallo! Na klar! 

So ein cooles Design und so ein wunderbar zarter Jersey schrie förmlich danach eine neue Leggings zu werden. 

 

Lebenskleidung, die bisher vermehrt uni-farbene Biostoffe hergestellt haben, machen jetzt auch Digitaldruck! 

Und wisst ihr was? Ihr könnt mit entscheiden welche Designs in Druck gehen! 

 

Gefällt euch das Design meiner Leggings? Oder seid ihr neugierig, welche Designs sonst noch zur Verfügung stehen? 

Dann schaut unbedingt bei dieser Umfrage vorbei und verteilt eure Bewertung! 

 


Zu meinem Oversize Pulli in rosa mit der neuen Leggings in weiß mit schwarzen Pinselstrichen trage ich meine neuen Birkenstock Sandalen. Ebenfalls in rosa, aus Velours-Leder. Ein Traum! 


Wie kombiniert ihr euren Oversize Pulli? Näht ihr euren Lieblingssweater auch selbst? 


Ich bin gespannt, wie euch mein Outfit und die neuen Digital-Designs von Lebenskleidung gefallen,

eure


Fakts:

Die Hose:

  • Schnitt: Freebie Leggings von CUT 
  • Stoffe: Digitaljersey von Lebenskleidung
Der Pulli:
  • Schnitt: Eigenkreation von mir
  • Stoffe: rosa Bio-Sweat von Lebenskleidung 
Die Schuhe:

 

 

 

Verlinkt zu Freutag.


 

Du willst keinen Blogartikel mehr verpassen? Immer auf dem neuesten Stand sein? Tipps, tolle Anleitungen und Tutorials bekommen?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an! 

Immer wieder gibt es auch kleine Überraschungen und Freebies!


Vielleicht auch interessant für dich?

DIY IDEE: Upcycling Boyfriend Jeans


Kommentar schreiben

Kommentare: 0