Herbstzeit ist Mützenzeit

Heute habe ich euch meine neue Mütze mitgebracht. Brandneu um genau zu sein! Und diesmal auch mit Namen!

 

Veanie heißt der neue Beanie-Schnitt... und pssssst!! Noch top secret aber ich kann euch schon verraten, dass es den neuen Schnitt ab kommenden Wochenende in meinem Shop zu kaufen gibt!

 

Ich hab ja jetzt schon einige Mützen in meinem Schrank. Aber tatsächlich hatte ich noch keine, die so richtig rosa war. Das musste sich natürlich ändern! 

Miss Rosi ohne rosa Mütze?! Das geht ja gar nicht!! :)

 

Ich liebe mein Stoffregal! Seit ich mir mein eigenes kleines Atelier eingerichtet habe, hab ich so eine richtige Ordnung in meinen Regalen. Jersey zu Jersey, Sweat zu Sweat, Jeans zu Jeans... hihi da bin ich ein bisschen wühlen gegangen und habe einen Rest vom Arrow Old Rose von Snapply gefunden. Passend dazu einen rosa Jersey mit Spitzenmuster von Stoff und Stil.

 

Und natürlich einen rosa Bommel - selbst gemacht aus meinem Wolle-Fundus :) 

Hattet ihr am Dienstag auch Feiertag? Das tat so gut, mal einen Tag frei zu haben und dann auch noch so herrlich schönes Wetter! 

Das haben wir gleich ausgenutzt und haben einen kleinen Ausflug auf die schwäbische Alb gemacht. 

 

Ich fange dieses Jahr an, den Herbst richtig zu mögen. Wirklich. Ich habe echt noch nie so bewusst den Herbst wahr genommen. Die Blätter, das Laub, die Farben, die Sonnenstrahlen... da kommt für mich einfach immer wieder die Schöpfung Gottes zur Geltung und ich bin fasziniert wie einzigartig und wunderschön die Natur ist.

 

Wie ist das bei euch? Mögt ihr den Herbst? Oder seid ihr eher noch bisschen am Sommer hinterher trauern?

Verlinkt zu RUMS.

Enthält Werbung.


Vielleicht auch interessant für dich?

Die Beanie ohne Namen